|
Internationales Frauenfilmfestival Dortmund/Köln Praxis-seminare und Master classes Für die Festivalausgabe 2009 in Dortmund hat das IFFF Dortmund|Köln ein attraktives Angebot für Regisseurinnen, Drehbuchautorinnen, Produzentinnen und Bildgestalterinnen konzipiert. Teilnehmerinnen erhalten in den Praxis-Seminaren in kleinen Gruppen konkrete Hilfestellung in der Selbstdarstellung und in der Präsentation und Finanzierung ihrer Projekte, Inspiration durch international erfolgreiche Filmemacherinnen und Bildgestalterinnen sowie Zugang zu einem effektiven Netzwerk von zahlreichen Kolleginnen in ähnlichen Situationen. Bewerbungsschluss ist der 10. April 2009. Mittwoch, 22. April 2009 Praxis-Seminar mit Heike-Melba Fendel: „Meine PR“ 10 bis 17 Uhr , Harenberg City-Center Donnerstag, 23. April 2009 Praxis-Seminar mit Sybille Kurz: „Mein Pitch“ 10 bis 17 Uhr, Harenberg City-Center Freitag, 24. April 2009 Praxis-Seminar mit Bettina Brokemper und Anita Elsani: „Meine Finanzierung“ 10 bis 17 Uhr, Sparkasse Dortmund Samstag, 25. April 2009 Master Class: Bildgestaltung mit Bella Halben 10 bis 15 Uhr, Festivalkino Schauburg Sonntag, 26. April 2009 Master Class: Regie | Drehbuch mit Maria von Heland 10 bis 14 Uhr, Festivalkino Schauburg Alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, Anmeldebedingungen, Kosten, Fördermöglichkeiten und Studenten-Ermäßigungen unter: http://www.frauenfilmfestival.eu/index.php?main=festival&second=forum Das Festival hilft bei der Vermittlung von Privat-Unterkünften in Dortmund. Anmeldung und Rückfragen:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
|